Continuum of Love • Love in action • Flow Retreat

Nach der gelungenen Premiere unseres Herz-Geist-Retreats im September 2021 im Alexis Zorbas Zentrum und in Anadis Platz „Paradise“ sind wir – dankbar und erfüllt von dieser besonderen Zeit – wieder zurück in Deutschland. Wir möchten nochmal allen Beteiligten für ihre Bereitschaft und Offenheit danken, diesen so kostbaren Raum von we-space entstehen zu lassen.
Wir beide, Anadi und Michael sind erfüllt und berührt auch davon, wie diese entstehende Zusammenarbeit zwischen uns zu einem gemeinsamen Tanz von Geben und Nehmen werden konnte. Unser gemeinsames Herz konnte sich ausdehnen und diese Reise inspirieren und zu weiteren Schritten ermutigen.

Aufgrund des Interesses der Teilnehmer Weiterzugehen und unserer Bereitschaft dieses Projekt weiter wachsen zu lassen, möchten wir nun 2022 den Raum öffnen für Freunde und Interessenten unsere beider Netzwerke (Heart-Sangha und e-Wake-Freunde) im Januar mit uns im Herzen von Deutschland an unserem Seminarplatz in Besse für eine gemeinsame Retreatzeit zusammenzukommen und weiter einen Sacred Space-Raum zu schaffen. Mehr Information und Hintergrund dazu findet Ihr unter Termine und „Continuum of love

Schreibe einen Kommentar